E-Commerce im Mittelstand gewinnt an Bedeutung

Kategorie: Wirtschaft | 23. April 2018

Digitale Vertriebskanäle gewinnen im deutschen Mittelstand an Bedeutung, wie eine repräsentative Sonderauswertung von KfW Research auf Basis des KfW-Mittelstandspanels 2017 zeigt: Rund 780.000 kleine und mittlere Unternehmen nutzen mittlerweile digitale Marktplätze, Onlineshops, Beschaffungsplattformen o. ä., um Kunden ihre Produkte sowie Dienstleistungen anzubieten.

Weitere Informationen: E-Commerce im Mittelstand gewinnt an Bedeutung

Quelle: www.datev.de

Zum Archiv

Sie erreichen uns

Emden 0 49 21 / 9 18 49 10

Hannover 05 11 / 30 79 00

Wir erarbeiten individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen.

Kontakt

News

Warnung vor Betrugsversuchen . . .

  In den letzten Tagen kommt es häufig zu Betrugsversuchen gegenüber . . . ... [weiterlesen]

Pflicht zur Meldung von TSE-Kassen an . . . ...

Seit dem 01.01.2025 sind alle Steuerbürger, die . . . ... [weiterlesen]

Die Testamentsgestaltung – Steuerliche Fallstricke . . .

Die Testamentsgestaltung ist ein wesentlicher Bestandteil der Nachlassplanung und kann . . . ... [weiterlesen]

Unzulässige Verfassungsbeschwerde gegen Revisionsurteil eines Hilfssenats . . . ...

Das BVerfG hat die Verfassungsbeschwerde eines Autoherstellers nicht zur Entscheidung . . . ... [weiterlesen]

Haftung für fehlende Anonymisierung von Entscheidungen . . . ...

Können Dritte für Fehler in solchen Datenbanken, etwa eine vergessene . . . ... [weiterlesen]

Archiv