Jedes zweite Unternehmen hat Richtlinien für Social Media

Kategorie: Wirtschaft | 31. Juli 2017

Social Media ist in mehr als jedem dritten Unternehmen (37 Prozent) Chefsache. Häufig werden die Aufgaben aber auch an die Marketing-Abteilung delegiert (57 Prozent). So lautet das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom.

Weitere Informationen: Jedes zweite Unternehmen hat Richtlinien für Social Media

Quelle: www.datev.de

Zum Archiv

Sie erreichen uns

Emden 0 49 21 / 9 18 49 10

Hannover 05 11 / 30 79 00

Wir erarbeiten individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen.

Kontakt

News

Solarpaket I tritt am 16.05.2024 in . . .

Das sog. Solarpaket I wurde im Bundesgesetzblatt verkündet und tritt . . . ... [weiterlesen]

Die Testamentsgestaltung – Steuerliche Fallstricke . . .

Die Testamentsgestaltung ist ein wesentlicher Bestandteil der Nachlassplanung und kann . . . ... [weiterlesen]

Fahrerlaubnis auf Probe – medizinisch-psychologisches Gutachten . . . ...

Gegenüber dem Inhaber einer Fahrerlaubnis auf Probe, der nach der . . . ... [weiterlesen]

Keine Zulassung zum juristischen Vorbereitungsdienst von . . . ...

Mindestanforderungen im Hinblick auf die Verfassungstreuepflicht muss auch der Bewerber . . . ... [weiterlesen]

Archiv